Im September 2021 haben wir einen Antrag bzgl. des Radwegekonzeptes in der Gemeindevertretung eingereicht. Viele gute Vorschläge, abgestimmt mit den Nachbargemeinden, waren hier enthalten. Der Antrag wurde in die Arbeitsgruppe Verkehrskonzept übernommen, die auch schon einige Male getagt hat. Es sollen demnächst die Ergebnisse vorgestellt werden. Wir hoffen, dass dies jetzt auch bald erfolgt und einige Massnahmen schnell umgesetzt werden, bevor der Herbst wieder naht. Insbesondere die Verbesserung der Zufahrt zu den Offenbacher Einkaufsmärkten, sowie die Reparatur der Wellen an einigen Stellen des Radweges wären kurzfristig machbar.
Verwandte Artikel
Unser Antrag wurde einstimmig angenommen
Demnächst werden im WiMS die Tagesordnungen der Gemeindevertreter- und Auschuss-Sitzungen im WiMS als Protokoll veröffentlicht. Über einen QR-Code kann man dann die einzelnen Tagesordnungspunkte des Protokolls im Bürgerinformationssystem nachlesen. Bzgl….
Weiterlesen »
Nicolai Haus vertritt uns im Gemeindevorstand
Mit Schirmmütze wurde bisher noch niemand vereidigt. Aber es hat formal alles gepasst und Nicolai ist jetzt unser Mann im Gemeindevorstand.
Weiterlesen »
Unser Antrag für die nächste Gemeindevertretersitzung
Weiterlesen »