Auf Betreiben der Grünen im Mittenaarer Parlament findet am 7.9. findet ab 18.30 Uhr im DGH Bicken eine Informationsveranstaltung zum Thema Energieversorgung in der Kommune statt. Hier sollen Themen privater Bauherren und Bauherrinnen, als auch von Gewerbetreibenden, behandelt werden. Als Referent wurde der Klima-Manager des LDK Ingo Dorsten eingeladen.
Verwandte Artikel
Unser Antrag wurde einstimmig angenommen
Demnächst werden im WiMS die Tagesordnungen der Gemeindevertreter- und Auschuss-Sitzungen im WiMS als Protokoll veröffentlicht. Über einen QR-Code kann man dann die einzelnen Tagesordnungspunkte des Protokolls im Bürgerinformationssystem nachlesen. Bzgl….
Weiterlesen »
Nicolai Haus vertritt uns im Gemeindevorstand
Mit Schirmmütze wurde bisher noch niemand vereidigt. Aber es hat formal alles gepasst und Nicolai ist jetzt unser Mann im Gemeindevorstand.
Weiterlesen »
Unser Antrag für die nächste Gemeindevertretersitzung
Weiterlesen »